Institution für telepathische Communication
Willkommen zu unserer Website
DEUTSCH ENGLISH

Vermisste Tiere

 

Auch in diesen Fällen kann mit einem Tier kommuniziert werden. Immer wieder können durch die Unterstützung von Tierkommunikatoren Tiere zu ihren Menschen zurückgeführt werden, viele Beispiele belegen das. Und aus diesem Grunde bemühen sich unsere Berater immer wieder, obwohl es eine der schwersten Aufgaben ist.

 

Häufig kann festgestellt werden, ob das Tier noch lebt, versorgt ist, Hilfe benötigt, sich verlaufen hat oder vielleicht eine Auszeit nimmt. Häufig können die Tiere Ihre Umgebung beschreiben, allerdings aus ihrer Sicht relevante Dinge. Entfernungen und Größen können in der Wahrnehmung zu uns evtl. nicht übereinstimmen. Die Wahrnehmung wird jedoch verzerrt oder blockiert von starken Emotionen und Ängsten sowohl von Mensch wie Tier.  Auch spielt die inzwischen vergangene Zeit häufig einen großen Faktor.

 


Druckversion